Zu welcher Zeit seid ihr in Discord online?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

16-20 Uhr nachmittags 65%
20-0 Uhr abends 30%
0-4 Uhr nachts 5%
4-8 Uhr morgens 0%
8-12 Uhr vormittags 0%
12-16 Uhr mittags 0%

13 Antworten

16-20 Uhr nachmittags

Moin,

aktiv sicher immer zwischen 16 und 20 Uhr aber Online teilweise den ganzen Tag.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

20-0 Uhr abends

Discord Zeit ist für mich und mein Freund ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr dann gehen wir schlafen aber ich bin Generell auf Discord sehr viel aktiv daher immer fast Online aber kommt darauf an ob meine Freunde Online kommen. Manchmal bleibe ich Wach und halte auf Discord Wache

16-20 Uhr nachmittags

Mein Tagesablauf: Frühmorgens gegen 4 Uhr im Nebenjob die tageszeitung zustellen, dann (im Homeoffice) ab etwa 6 Uhr bis etwa 15 Uhr meinem Bürojob nachgehen. Während der Arbeit ist der DC aber nicht an!

WENN ich danach noch am PC bin (ich spiele gerne online, aber nicht täglich), dann bin ich während des Spiels im Discord.

Sonst nutze ich den DC nicht.

Spätestens um 20 Uhr ist dann aber Feierabend...mein Leben spielt sich nicht nur virtuell ab und ich gehe wegen des Nebenjobs recht früh schlafen.

Ich bin meistens von 12.00 Uhr - 24.00 Uhr auf Discord Online, weil in dieser Zeit auch mein Computer angeschaltet ist und darauf dann Discord im Hintergrund läuft.

Neyocife
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort.

Wenn es einen Nutzen hat, den ganzen Tag, aktuell habe ich es nicht mal installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Neyocife
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort.