Zu welchem Anlass könnte ich meine neue Jacke anziehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, EselEpstein. 😊

Die Jacke kannst du immer dann anziehen, wenn du sie zu deinem eigenen Anlass machst.

Würde mir übrigens auch gefallen, da die Jacke sehr speziell ist.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  26.09.2024, 22:29

Vielen lieben Dank 🌟. Bis morgen, liebe Grüße Renate. 🤗

Von Experte Kajjo bestätigt

zum ersten Schultag in Hogwarts

an Karneval

an Halloween

Ja ich kleide mich anders und so, aber abgesehen vom Ende der Welt würde mir kein weiterer Anlass einfallen genau das anzuziehen.

Aber das kannst du natürlich auch einfach so tragen, wie du möchtes.

  • Bald ist halloween, die farbe passt
  • Ich empfehle sie dann zu tragen wann du es wills auch an "normalen" tagen Steh dazu, ich kann es nicht, ich trau mich oft nicht was anzuziehen aber ich wünschte mer machen dasIch würde dich nie kritisieren weil du sowas an hast
  • Du könntest es einf auf Partys u ä anziehen

Zum Sekten Treffen oder Fasching, is eventuell auch beim Harry Potter Fan Treffen angebracht.