Zu viele Instagramaccounts?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lassen wir mal außer Acht, wieso du mehrere brauchst...

Gibt auch den Servern von Insta mal ein bisschen Zeit, bis die aktualisieren, wenn nicht, schreib deren support an, vllt haben sie deine IP dauerhaft geblockt

Chrissy0055
Beitragsersteller

Ich habe schon im Internet nach dem Support gesucht fand aber leider nicht wirklich etwas in Deutsch.. Und naja, ich kann ja später mal versuchen auf meinem Tablet ein Account zu erstellen. Trotzdem danke :)

Les mal das Kleingedruckte.

Mir ist das auch gerade passiert, ich glaube, man kann nur eine gewisse Anzahl an Accounts erstellen. Ich hab im Moment nur 2, hatte aber früher auch schon welche und jetzt geht es nicht mehr): Ich glaube, es ist egal, wieviele man löscht, es funktioniert trotzdem nicht mehr!

Bei mir wurde sowas trotz 4 Accounts noch nie angezeigt. Vielleicht hast du dich nicht richtig abgemeldet oder du hast keine Wmail Adresse mehr übrig oder so. Ansonsten keine Ahnung tut mir leid das diese Antwort nicht wirklich hilfreich war. LG pinkbee

Chrissy0055
Beitragsersteller

Hallo, ich hatte teilweise schon mehr als 4 Accounts xD , habe aber auch schon welche gelöscht, an der Email Adresse kann es nicht liegen, ich habe ziemlich viele, da ich anderen bei anderen Sachen auch schon Accounts gemacht habe. Angemeldet habe ich mich immer richtig. Keine Ahnung. Trotzdem Danke :)

hallo du...

ich habe eine antwort auf deine frage :

lösch auf deinem Handy dieses app. danach lädst du dir es noch mals runter und dann geht es wieder und nämlich bei mir war das gleiche Problem und dann ist es bei mir wieder gegangen...

ich hoffe ich konnte dir helfen und noch ein schöner abend oder tag ;););)