Zu viel Unterhose ?

Bild - (Unterhose, Boxershorts)

6 Antworten

Die Boxershorts sieht echt gut aus. Du kannst die Hose gerne noch tiefer tragen, das hat noch mehr Style. Wieviel sieht man von der Boxer denn noch, wenn du ein Shirt an hast?

Mir gefällt die boxershort von Design und von der Farbe. Und ja es ist zu viel Unterhose. Ich mag es selbst nicht das so viel zu sehen ist.

auch wenn die Frage nicht mehr ganz neu ist:ich finde, es sieht gut aus!

Das sind richtig geile Boxer und es sieht geil aus. Trage sie ruhig noch viel mehr tiefer.

Wenn man das Bild nicht öffnet, denkt man das is ein Hemd...

Mhce56
Beitragsersteller

Gefällt sie dir oder eher nicht?