Zu viel Skincare unter meinem Makeup?

2 Antworten

Hi, kann dir die Webseite https://www.lovemycosmetic.de/korean-beauty?p=2&o=7&n=24&s=72 empfehlen!

Hier einige Pluspunkte

  • Korean Skincare (meistens Naturkosmetik, kannst du auch auf der Webseite nachlesen)
  • übersichtliche Webseite, leicht zu filtern also kannst gut nach deinen Bedürfnissen filtern
  • relativ günstig, aber qualitativ hochwertig
  • die Produkte haben meist zwei Funktionen, die Produkte können also feuchtigkeitsspendend und Unreinheiten beseitigen, da könntest du deine skincare routine verkleinern. :)

Ja, ich weiss es gibt viele ähnliche Webseiten aber diese ist mir besonders positiv aufgefallen!

Hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaLilly0204  06.06.2024, 20:07

Ich denke nicht das es deine Haut schlechter machen wird, da es auch sein könnte das eben gerade zu viele Produkte deine Haut schlechter gemacht haben! Also skincare kann manchmal auch das Gegenteil bewirken. :(

Ansonsten einigermassen gesund ernähren und genug trinken, ausserdem ist auch Sonnencreme am morgen wichtig. Aber das weisst du wahrscheinlich schon. 😊

Einfach kein Make Up benutzen. Wenn man ein Selbstwertgefühl hat braucht man das gar nicht.

Ich empfehle dir einfach Regelmäßig ein Peeling zu machen. Teebaumöl Creme hilft auch.