Zu stark behaart...hilfe!

Bauch - (Beauty, Körperbehaarung) Arm - (Beauty, Körperbehaarung)

6 Antworten

Hi yesss5001 ich habe auch eine schlimme behaarung nur ich rasiere die immer oder lasse die entwachsen. Also beim rasieren kriegst du das doppelte oder dreifache an haaren wieder und beim entwachsen werden die haare dünner und manche haarwurzeln sind dann schon schlapp oder wachsen garnicht mehr nach. Egal wie viele haare du hast und ob du angst hast das es weh tun könnte, mach es einfach jede 2 wochen oder jeden monat einmal und du wirst den unterschied nach einem jahr merken.

Deine Körperbehaarung ist Ausdruck Deiner Männlichkeit und völlig im Bereich des Normalen. Ich finde Deine Haare sexy...

Also beharrte Beine und vlt auch Arme sind doch ganz normal beim Männern. :) Deine Bauchbehaarung ist schon etwas überdurchschnittlich, aber das ist doch nicht schlimm. Wenn dein Rücken super behaart ist könnte das schon ein wenig abschreckend auf das weibliche Geschlecht wirken. Aber hey mach dir keine allzu großen Gedanken. Ich jedenfalls finde das nicht schlimm. Wenn es dich sehr stört, was ich nachvollziehen könnte, denn es ist immer ein wenig anstrengend wenn man "anders" ist, solltest du es mal mit einem Arzt bereden. Es gibt sicher Wege und Möglichkeiten den Haarwuchs ein wenig zu vermindern.

Nein normal ist es nicht kenne Männer die über 30 Jahre alt sind und nichtmal so stark behaart sind wie du, aber es ist halt natur kann man nix machen.

Rasier dich bloß nich, das is doch cool wies aussieht, wenigstens nich dieser Einheitsbrei

Dubist wahrscheinlich Türke, die sehen eh alle so aus ;)