Zu-schüchtern-um-zu-antworten?

3 Antworten

Sie weiss vlt nicht das du ihr geschrieben hast. Bei manchen wird es nicht angezeigt

ronaldobaby  07.07.2016, 09:09

und wenn sie all deine Bilder geliket hat kannst du ja ein Bild kommentieren mit 'schönes Bild' oder ;)

ronaldobaby  07.07.2016, 09:08

um ehrlich zu sein kannst es nicht herausfinden. like mal ihre Bilder und wenn sie Interesse hat, liket sie deine Bilder zurück

KaWasIchNehm
Beitragsersteller

??

KaWasIchNehm
Beitragsersteller

Wie kann ich das herausfinden?

Hallo,
ja das kann sein, weil wenn man einen Typen toll findet hat man auch meistens Angst, dass man ihn mit der Antwort verschreckt oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

KaWasIchNehm
Beitragsersteller

Aber mit einem hey zurück kann sie ja net viel falsch machen oder? :D

Jaa wenn sie schüchtern ist, will sie ja nicht mit der ersten Nachricht gleich alles kaputt machen und feilt vielleicht an der perfekten Antwort :D

KaWasIchNehm
Beitragsersteller

Aber mit einem hey zurück kann sie ja net viel falsch machen oder? :D

mucki0174  08.07.2016, 13:41
@KaWasIchNehm

mädchen brauchen meistens in solchen sachen etwas länger. gib ihr zeit sich über die situation klar zu werden!!! nur mut ;)