Zu kleine Finger für Gitarre?

3 Antworten

Da wir deine Finger nicht kennen.... Sollen wir raten?

Vielen bzw jedem ergeht das so am Anfang.

Es gibt Gitarristen mit nur 2 Fingern an der Hand und spielen wie ein Gott.

Wenn du also Anatomisch nicht völlig aus dem Rahmen fällst ist es schlichte Übungssache

Hi,

Ich kenn das, aber mit Übung wird das eigentlich. Die erste Zeit ist es halt einfach unangenehm.

Falls es aber zu lange so geht, dann ist vllt die Gitarre zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal is es die Gewohnheit, zum zweiten is es die Dehnung der Finger und drittens kannste ne kleinere Gitarre nehmen, ich nehm gerne die 3/4 weil die auch etwas höher klingen.