Zu hohe hs%, niedrige Kd Valorant?

2 Antworten

38% bringen dir nix, wenn du keine Kills machst.

War anfangs auch bei 45% und trotzdem immer positive KD,

mittlerweile achte ich auf mehr Kills statt Headshots und Spray dann auch gerne mal und bin immer bei 2er KD in guten Games

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014

Einfach auf Gegner links Klick drücken und dadurch töten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

pinkerkiwi
Beitragsersteller

ich habe eine Headshotrate von 38% ich glaube ich weiß das du lustiger :)

Alan1235  06.11.2023, 15:28
@pinkerkiwi

was will man denn sonnst sagen, KD = KIlls/Death.
Du kannst auf Exit frags spielen oder so bringt aber halt am ende nichts, deine KD is höher aber deine Winrate niedriger.

pinkerkiwi
Beitragsersteller
@Alan1235

Das hat nur deinen Kommentar verneint mein Lieber. Ich habe nie gesagt, dass ich ein guter Spieler wäre, ansonsten hätte ich die Frage nicht gestellt. Aber solche “Hilfe” bringt keinem etwas.

Alan1235  06.11.2023, 15:37
@pinkerkiwi

Einen guten Spieler hab ich dich ja nicht genannt.
Aber ja, da hast du recht Hilfe hab ich nicht wirklich geboten.
Wie gesagt für eine Hohe KD willst du halt so möglichst viele Kills machen ohne zu sterben daher würde ich vermeiden als erstes on Site zu Entry'n, Lurken in nicht zu erwarteten Spots kann auch einfache kills einbringen.
Allgemein super vorsichtig spielen ist dein Ziel am ende.

Was ist den deine KD? Alles über 1.0 finde ich absolut akzeptabel und da musst du ja auch nicht unbedingt dran arbeiten, ich würde lieber versuchen ein höheren Rang zu erreichen damit kann man besser sein Skill zeigen als mit einer KD.

pinkerkiwi
Beitragsersteller
@Alan1235

Danke diesmal hast du Hilfe gezeigt, ich habe leider eine 1kd. Leide an Adhs weshalb es mir schwer ist mich zu konzentrieren. Ich spiele oft sehr unruhig und habe problem unruhig zu sein :/