zu große rippen?

zu große rippen?? - (Gesundheit, Körper, rippen)

7 Antworten

man muss nicht nur dünn oder zu dünn sein, auch wenn man bissi mehr ist gibts das kenn auch ein paar ;) sind deine rippen, und da kannst nicht viel machen..

die hat einfach nur kein fleisch auf den knochen deshalb sieht das so aus

Das sieht oft bei dünnen so aus, dass die Rippen hervorstechen und proportional größer scheinen.

Hast du untergewicht?

Nicole111888
Beitragsersteller

ne 160cm 45kilo 13 jahre :)

schmetterlilie  26.11.2012, 16:36
@Nicole111888

Das ist aber schon sehr schlank, da kann das gut sein. Zudem passiert die nächsten Jahre noch viel in deinem Körper...gib dir und ihm etwas Zeit :)

die rippen sind nicht zu groß, sondern der mensch zu mager, wenn sie so rausstechen. tief einatmen hilft auch um alle rippen sehen zu können.

Sammy0606  26.11.2012, 16:19

aahm das kann leider nicht sein, weil bei mir ist das auch so und ich bin übergewichtig!

Nussbecher  26.11.2012, 16:34
@Sammy0606

wie gesagt: tief einatmen hilft auch schonmal. wer der meinung ist sein körper sei verformt, der sollte sich an einen arzt wenden.

Wenn man schlank ist, sieht man die Rippen so.

Wäre nett, wenn Du etwas sorgfältiger schreiben würdest.