Zu früh versucht das Mädchen zu küssen

8 Antworten

"Ach ist schon ok" ist das schlimmste, was ein Mädchen oder eine Frau zu dir sagen kann^^

Ich find es voll ok, dass du dann probiert hast sie zu küssen. Nach den Anzeichen... Kämpf mal einfach um sie ich denke du wirst es schaffen...! Vielleicht war sie auch einfach nur überrascht und du meinst es doch ernst... Oder..?!? Sag es ihr einfach, wenn du es ernst meinst...! Vieeeel Glück :D

Das können WIR Dir nicht sagen.

Das Mädel kann es, SIE musst Du fragen!^^

Das ist kein Problem jetzt hast du eine erfahrung mehr :D warte bisl ab und trefft euch immer und immer wieder und zieh nicht zu voreilige schlüsse