Zu elegant zum Essen gehen?

5 Antworten

Das kommt auf jeden Fall auf den Anlass und das Restaurant an!
Bei einem normalen Date in einem „normalen” Restaurant fände ich das viel zu „overdressed”.
In schickeren Restaurants, zu besonderen Anlässen, auf Galen, etc. ist das Kleid passend.

Mit Pumps oder Stilettos und einer hautfarbenen Strumpfhose machst du nichts falsch.

Selenaphilip
Beitragsersteller

Soll ja auch das Restaurant ist auch edel

champion2013  04.10.2020, 00:36
@Selenaphilip

Na dann finde ich das Kleid echt gut - nicht zu viel und nicht zu wenig! Mit einer schönen Frisur und einer passenden Tasche kann ich mir das Kleid gut in einem schicken Restaurant vorstellen. :)

Dazu passen nur Absatzschuhe.

Ich denke an eine schöne Strumpfhose, die Farblich dazu passt

ist das nicht zu schick? nur zum Essen zu gehen? sieht aus wie ein Ballkleid? eher zum Tanzen

Selenaphilip
Beitragsersteller

nach essen wird dann auch getanzt aber was würdest du noch dabei anziehen

Mir wäre es zu lang, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider, aber nur von Mini bis Knielang.

Wenn es Dir gefällt könntest Du aber hautfarbene Feinstrumpfhosen und Highheels dazu anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung