Zu Beginn gerader Strich beim digitalem Zeichen?

3 Antworten

Okay ich habe das Problem selbst herausgefunden.
Bei Krita gibt es eine Einstellung die diesen verzögerten Effekt hervorruft.

Also einfac im Menü nachschauen und da mal ein paar Dinge austesten

Benutzt du ein Graphik-tablet? Wenn ja überprüfe ob du den treiber dazu installiert hast (oftmals ne cd die da beiliegt.) Wenn die weg ist kannst du einfach im internet zu deinen tablet den treiber suchen. Am besten direkt vom hersteller. Wenn ya dann guck ob die spitze schon abgenutzt ist. Soll helfen die auszutauschen hab ich gehört. Oooooder... Kauf dir einfach ein etwas teueres falls du son 15(?) euro ding von lidl oder sonst wo her hattest wie ich xD. -Obwohl das auch gut war. Wäre so die letzte option.

Vielleicht liegts am Stabilizer?