Zu ballet heels ein Korsett anziehen?

Das sind die ballet heels zu denen das korsett passen muss.. - (Mode, Schuhe)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich ein bisschen darauf an, was du sonst trägst. Aber prinzipiell: Absolut!

Passt auf jeden Fall zusammen! Trage ich nämlich auch ganz gerne. Obwohl ich nur lange Korsetts habe inn denen man nur sehr unbequem sitzen kann.

Diese schihe werden deine Füße zerstören. . Aber ein Korsett/corsage kann man immer gebrauchen.  Bei daekages gibt es schöne und bei Emp

IiHabe welche zu Hause und es ist wirklich nicht leicht drauf zu laufen aber man muss sich dran gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde gut passen!