Zu älteren Männern hinzugezogen?

5 Antworten

Vorlieben kann man nicht ändern. Dir muss nur klar sein, dass du mit 14 mit jedem Menschen, der auch über 14 ist und möchte, Sex haben darfst, aber bis du 18 bist,
gilt für dich dennoch ein besonderer Schutz. Das heißt, du kannst ältere Männer in ziemliche Schwierigkeiten bringen, wenn sie mit dir Sex hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Was soll daran falsch sein?

Gibt genug Leute, die sich zu älteren Personen hingezogen fühlen.

Falsch ist es nicht, gesetzlich etwas schwierig, ich hatte das in deinem Alter auch. Ob sich das legt? Kann gut sein, viele in deinem Alter finden nicht direkt das Alter so interessant sondern die Reife, das erwachsen sein, das erfahren sein was diese Altersgruppe ausstrahlt nur sehr anziehend. Wie es auch sein mag. Es ist nicht schlimm. Nur falls du online Dates ausmachen solltest, immer ein bis zwei Personen haben die wissen wann und wo du bist. Ggf mit einem Code Wort damit man dir helfen kann und eine Zeitspanne bis du dich meldest oder wieder zurück sein willst.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Na solange du dich dabei glücklich fühlst. Gesetzlich ist das halt kompliziert.

Ich bin 39m und find alles u30 schon extrem jung 😅

Das kannst du nicht ändern

Das ist eben so

Doelf6147  18.07.2024, 10:54

Bitte. Doelf6147