Zoo Tycon Matrine Mania Vorführung

3 Antworten

also du gehst auf die leiter wo der forscher immer reingeht (ins becken) dann kannst du da auswählen welcher trick wann kommen soll. welche tiere wann vorführen ecc. dan auf den forscher kicken und diesem becken zuteilen. gegenüber dann die tribünen und der rest kommt von alleine^^)

Du musst einen Meeresbiologen einstellen der die Vorführungen leitet. Unter unter den optionen für die Vorführungsbecken kannst du die verscheidenen abläufe der Vorstellungen festlegen. Außerdem solltest du bei deinen Forschungen darauf achten das du neue Tricks erforscht, den je mehr verschiedene Tricks desdo mehr Zuschauer und desdo mehr Einnahmen!! ;-))

Da muss man doch die Meeresbiologen einstellen und die machen dann die Vorführungen, glaub ich.. Hab das schon ewig nicht mehr gespielt, könnte ich auch mal wieder tun..