Zollproblem mit Lepin Sendung?

2 Antworten

Da hast du das ja Grad zu richtigen Zeit bestellt. Lepin wurde ja von den chinesischen Behörden geschlossen weil sie Plagiate verkaufen. Ansonsten bleiben dir nur Möglichkeit 1 und 2. Was interessiert die deinen Perso und eine Rechnung?

Nr. 2 wird nicht gehen!

Das wird von dir im Beisein der Beamten geöffnet, der Inhalt muss! mit den Unterlagen abgeglichen werden!

Da kommst du nicht drum herum!

Anrufen und Bescheid geben, dass du die Annahme verweigerst, dann geht das zurück