Zoku Owarimonogatari Film oder 6 teilige TV-Serie Ger Sub?
Wie im Titel unschwer zu erkennen bin ich auf der Suche nach Ger Subs zum Film Zoku Owarimonogatari, oder zur 6 teiligen TV-Serie dazu (ist ja beides im Grunde das selbe oder?). Dabei ist es mir in diesem Fall auch egal ob legal oder illegal, da ich so langsam bezweifel, dass da in Deutschland überhaupt noch was zu erscheint (abgesehen davon das der Film beim Akiba Pass Festival 2019 gezeigt wurde, aber die nehmen da ja so gut wie alles rein, selbst von Reihen wo sie die Serie nicht besitzen und wahrscheinlich auch nie rausbringen werden, z.B. Natsume Yuujinchou). Eng Subs brauche ich nicht, denn die habe ich schon selber gefunden, aber bevor ich diese anschaue, wollte ich noch wissen ob es nicht vielleicht doch auch i.wo Ger Subs dazu gibt. Oder ob jemand Infos dazu hat ob Peppermint das auf Disc released, weil dann kann ich auch warten und mir die Blu-Ray's kaufen
1 Antwort
Dadurch dass peppermint die Rechte an Bakemonogatari, Kizumonogatari und eben Zoku Owarimonogatari besitzt (auch wenn es nur eine Kinovorstellung war), wird ni3mans davon einen Ger Sub machen.
Off Season sind Sidestories, Monster ist was "komplett neues" mit Araragi im College.
Ich weiß nix.
Meinst du niemand, weil hab grad gesehen kommt Sequel anime off monsters oder so und wenn den niemand den prequel ger sub macht, kann man gar nicht die Fortsetzung angucken