Zoku Owarimonogatari Film oder 6 teilige TV-Serie Ger Sub?

1 Antwort

Dadurch dass peppermint die Rechte an Bakemonogatari, Kizumonogatari und eben Zoku Owarimonogatari besitzt (auch wenn es nur eine Kinovorstellung war), wird ni3mans davon einen Ger Sub machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Obito261  18.01.2024, 12:12

Meinst du niemand, weil hab grad gesehen kommt Sequel anime off monsters oder so und wenn den niemand den prequel ger sub macht, kann man gar nicht die Fortsetzung angucken

Nychthemeron  18.01.2024, 16:17
@Obito261

Off Season sind Sidestories, Monster ist was "komplett neues" mit Araragi im College.

Ich weiß nix.