Zockt ihr Fortnite?

10 Antworten

Nein, werde ich auch nie.

Wegen diesem einen Spiel gab es in unserer Familie ständig Streit. Mein Bruder (damals 12) hat es wortwörtlich von morgens bis abends gezockt und ist immer übelst ausgerastet, ungefähr wie das Angry German Kid, nur jünger, lauter, mit einem XBox-Controller und dass am Ende unserer Vater ins Zimmer stampfte und ihn anbrüllte, was er für ein Problem wegen einem Spiel habe.

Wenn er verloren hat und ich im gleichen Raum saß, ist er auf mich losgestürmt, mit einem Gesicht das vor Wut so rot wie der Arsch des Teufels war, und hat versucht mich zu verprügeln, angeblich weil ich das Internet blockiert habe und er dadurch verloren hat. Wahrscheinlich hat er einfach nur seinen Frust an mir rauslassen.

Inzwischen (16) sagt er selbst, dass er es bereut so viel Zeit und Geld in dieses Spiel investiert zu haben.

Ich weiß ist ziemlich viel geworden, aber leider verbinde ich mit Fortnite nur negatives.

Nein, ich zocke kein Fortnite. Das Spiel hat mir nie gefallen, weder damals noch in heutiger Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein, schon seit 2,5 Jahren ist es bei mir gelöscht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu, wenn ich nichts anderes spielen will. Das passiert höchstens 1-2x im Monat.

Diese Season habe ich jedoch komplett übersprungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Nein hab ich auch nie und werde ich auch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.