Zitate aus Disney?

5 Antworten

Dorie: "Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen, einfach schwimmen!" (Findet Nemo)

Timon: "Wenn die Welt dir den Rücken kehrt, dann kehrst du der Welt auch den Rücken!" (König der Löwen)

Der Kaiser: "Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen." (Mulan)

Großmutter Weide: "Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg." (Pocahontas)

Gusteau: "Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt." (Ratatouille)

Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann wehtun. Aber wie ich da sehe, läuft man entweder davon... oder man lernt davon." (König der Löwen)

Mickey Maus: "Über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst zu lieben."

Merida: "Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen." (Merida)

Schneewitchen: "Man ist nie zu alt, um jung zu sein." (Schneewitchen)

Lilo: "Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind." (Lilo & Stitch)

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/disney,disney-zitate-fuer-alle-lebenslagen:pictureshow.html

*hust* Google *hust*

"a dream is a wish your heart makes"

Wünsche und Träume mit deinem kleinen Herzen, aber denk immer dran, Tiana, dass der alte Stern dich nur einen Teil des Wegs bringt. Du musst auch was dazu tun und wenn du dich anstrengst und hart arbeitest, dann wird dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast. (Küss den Frosch)

Ach könnten sie mit unseren Augen seh'n
Sie trauen nicht, was sie nicht versteh'n
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
Sind nicht verschieden sondern eins (Tarzan)

Gaston: 'Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?'
Belle: 'Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie.' (Die schöne und das Biest)

Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen. (Arielle)

Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen. (Aladdin)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte =)

Worrying won't help anyone. - Mary Poppins

As you go through life you'll see, there is so much that we don't understand. - Simba (KdL 2)

2 von vielen :)

"We'll run away together! And start a pride... all our own" Kovu in "König der Löwen 2"