Zip Dateien hochladen

2 Antworten

Was genau ist der Plan? Du willst zips hochladen die andere wieder runterladen können? Oder sollen die Besucher in der Lage sein, auf der Seite was hoch zu laden?

itlernen77
Beitragsersteller

Die Besucher sollen in der Lage sein Dateien hochzuladen und runterzuladen

normal ist auf der seite die du verwendest ein button oder link auf dem steht upload.

da geht dein ein fenster auf zu deinem lokalen computer und datei explorer.

dort klickst du dich zu deiner zip datei durchund bestätigst mit ok oder weiter.

zum zippen benötigst du das kostenlose winzip. nach der installation kannst du eine belibige datei mittels rechter maustast"zippen"

EightSix  20.04.2015, 21:47

Unter Windows genügt es, die betreffenden Dateien zu markieren, rechte Maustaste, Senden an -> Komprimierter Ordner.