Zieht ihr Klamotten nach dem Kauf ungewaschen an?

8 Antworten

Einen schönen Abend hobepof,

ich wasche meine neu gekaufte Kleidung immer.

Sie ist ja durch viele Hände in der Produktion gegangen, ist anprobiert worden.

Die Textilien mit den Farben und Mustern sind häufig stark verarbeitet, auch das ist ein Grund.

Meinem Mann ist es eher wurscht : ), gekauft und angezogen, hat ihm auch nicht geschadet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte sein 😂😈😜

Ja okay ziehe ich manche Neuen Klamotten finde ich besonders schön und will sie direkt anziehen

Ein bissel Parfüm drau und dann riecht es auch gar ND mehr so schlimm

Aber mach das was du magst

Die eine oder andere Jacke hab ich schon mal direkt nach dem Kauf angezogen. Oder einmal auch Socken.

Einmal auch Nylonstrumpfhose, als ich mal vor einem Bewerbungsgespräch eine Laufmasche bekam.

Da bin ich in die Drogerie in der Nähe und hab mir dannn neue gekauft und mich auf der Toilette umgezogen.

Aber grundsätzlich wasche ich alles, was direkt an die Haut kommt, besonders Unterwäsche.

Inanna

NEIN!... ich kaufe Klamotten nur gebraucht über ebay - Gute Ebayer waschen ihre gebrauchten Klamotten, wenn sie sie weiterverkaufen!

Wenn das je nicht der Fall wäre, würde ich das riechen! ...bin aber noch nie enttäuscht worden!

Nein, nie.

Ich wasche immer alles richtig durch und benutze auch einen Hygienespüler.