Ziehen an der Kopfhaut?
Habe vor paar Tagen zum ersten mal seid Jahren Fußball gespielt und habe relativ oft kopfbälle gemacht. Am nächsten Tag hatte ich leichte schmerzen wenn man die Stelle anfasst aber keine Beule oder so. Heute bin ich aber aufgewacht und habe gemerkt das meine Kopfhaut also oben komisch zieht aber keine schnerzen sondern nur so eine art ziehen. Dieses Gefühl kam ab und zu aber ging immer weg nur wenn ich meine Augenbrauen bewege oder die Stirn runzle zieht es direkt danach wieder. Es fühlt sich so an als würde meine kopfhaut zusammenziehen oder als würde man da drauf drücken. Wie gesagt meine wirklichen schnerzen nur ein komisches Gefühl. Sollte ich zum Arzt also könnte es was ersteres sein oder ist es wahrscheinlich nur die Kopfhaut die etwas verletzt oder gereizt ist vom Fußball?
1 Antwort
Deine Haut ist durch deine Kopfbälle geprellt, was dich eigentlich nicht wundern sollte. Prellungen heilen nur langsam ab. Da du sonst keine Beschwerden hast, brauchst du natürlich nicht zum Arzt.
Du kannst ja eine Sportsalbe drauf schmieren. Nur blöd, wenn du keine glatze hast.
Was kann man machen um der kopfhaut zu helfen damit es besser heilt? Oder soll ich einfach abwarten?