Ziehe an Heiligabend immer einen Pullover und schicke Jeans an,reicht das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja,mache ich auch so 64%
Andere Antwort 27%
Nein,kleide mich besonders fein 9%

5 Antworten

Nein,kleide mich besonders fein

Ich persönlich ziehe mir oft ein Kleid oddr Rock an und etwas feineres, aber find wie du das machst auch sehr passend, jeder wie er möchte, da kann man niemandem was vorschreiben, außer ihr geht jetzt auf eine Gala oder so :)

Frohe Weihnachten 🎄

Ja,mache ich auch so

Seit meine Großeltern verstorben sind, bleibe ich auch ab und zu einfach in Joggers.

Ja,mache ich auch so

Ja hab mir sogar son geiln Weihnachtspullover gekauft, jeans aber sind normale vintage jeans

Andere Antwort

Muss jeder für sich entscheiden, aber das reicht schon.

Was machen nur die Nudisten ? 🤣

Andere Antwort

Formell kleide ich mich auch nicht, aber "etwas mehr" als die gewöhnliche Alltagskleidung darf es m.E. schon sein.