Zelda Totk nach Endboss?

4 Antworten

Es funktioniert so, wie es angedacht ist, alles richtig.
Du kannst nach dem endboss nicht speichern.

Das ist der Sinn! Wenn der Endboss endgültig weg wäre, wären das auch die Monster und das Miasma! Würde dem Spiel dann den Sinn nehmen

Das hat schon so seine Richtigkeit. Dass du die Quest erledigt hast, siehst du daran, dass neben Ganondorfs Name ein Stern auftaucht

Das Spiel ist vorbei, wenn du den Endboss besiegt hast. Ganz einfach.

Wenn du also weiterspielen willst, dann gibt es nur die Möglichkeit, VOR dem Besiegen des Endbosses weiterzuspielen. Das ist so gedacht.

LokiRockOfAges  16.12.2023, 18:24

Das stimmt doch gar nicht. Man kann nach dem Endboss noch beliebig in der Welt rumrennen und Sachen machen, nur die Quest wird halt nicht als erledigt angezeigt