Zeitungaustragen überflüssige Zeitung?

3 Antworten

Melden. In die Landschaft kippen ist illegal und eventuell hast du dein verteilgebiet falsch verstanden. Dafür reißt dir niemand den Kopf ab.

AnonymXYZ21
Beitragsersteller

Ich hätte es eh nicht irgendwohin "gekippt". :) Ich habe es gemeldet, und mein Arbeitgeber meinte das ich alles richtig gemacht habe und er nur ausversehen zuviel Zeitung geliefert hatte wo ich entscheiden kann ob es wieder abgeholt wird oder ich es selber wegbringe.

... und bitte "unzwar" aus deinem Vokabular streichen! Dieses Wort gibt es nicht.
"und zwar" gibt es hingegen. Damit wird jedoch ein erklärender Nebensatz eingeleitet, weshalb es nicht am Anfang eines Satzes steht.

AnonymXYZ21
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage welches Wort existiert und welches nicht. ;)

Es gibt in Städten Abnehmer für Zeitungen, dort bekommst du pro Kilo nen bestimmten Geldbetrag (viel ist es aber nicht) ... Bei uns ist es zum Beispiel Remondis 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

AnonymXYZ21
Beitragsersteller

Ah okay, danke. :)