Zeitung austragen?

1 Antwort

Was?! Kann es sein, dass du nicht von irgendwelchen Gratis-Wochenzeitungen/Prospekten redest, sondern morgens von der Tageszeitung?!

  • Kommt drauf an was im Vertrag steht, ob man die Arbeit selber machen muss oder nicht.
  • Ob das evtl. mit deinem Hauptjob kollidiert.
  • Ob du dir den Ärger antun willst, wenn deine Tochter bockt etc.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

brauchehilfehal
Beitragsersteller

danke für die antwort, aber was meinst du mit dem letzten punkt

notting  30.05.2024, 22:10
@brauchehilfehal

Wenn deine Tochter keinen Bock mehr hat, bleibt die Arbeit ggf. bis die Kündigungsfrist durch ist an dir hängen?

notting