zeigt uns eure schönsten ringe :-) - preis wert schnuppe :-) ?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Einen der diesem hier sehr ähnlich sieht hab ich von Oma geschenkt bekommen. Sie hatte mehrere alte Schmuckstücke für meine Mutter und mich umarbeiten lassen, der Brilli ist von guter Qualität und hat etwa 0,3 Carat.
Schlicht, bleibt nirgends hängen, schmal genug für meine Hand und der Stein steht im Vordergrund ohne super protzig zu wirken.

Bis vor Kurzem habe ich täglich den Verlobungsring meiner Urgroßmutter getragen, leider ist die Schiene gebrochen und die Reperatur übersteigt den Wert ganz erheblich :( Das waren 3 quadratische Aquamarine in einer Silberfassung, gekauft um etwa 1921.

Mein Lieblingsring ist allerdings ganz simpel aus Titan: Mein Ehering.

 - (Männer, Wert, Gold)

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

cool echt sehr schön :-)