Zeigt ihr euer Interesse offensiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich lasse die Person das schon spüren. 71%
Ich schwärme eher heimlich und lasse mir nichts anmerken. 14%
Das kommt darauf an, nämlich... 14%

5 Antworten

Ich lasse die Person das schon spüren.

Aber deutlicher als du hier schreibst: Das reicht nicht - kann als 'nur nett sein' missverstanden werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Das kommt darauf an, nämlich...

Wenn man auf die Liebe gern verzichtet, dann lässt man sich nichts anmerken. Aber ich finde es scho unreif und kindisch, wenn man seiner Liebe nicht selbige gesteht, denn das macht sehr viel kaputt. Wenn man Pech hat für immer und dann leidet man erst recht.

Es ist komplett naiv zu glauben, dass ein anderer einfach so die Liebe allein erkennt.

Ohne Worte, keine Zukunft.

Ich lasse die Person das schon spüren.

Signale senden und auch die Initiative ergreifen halte ich für die Zielführenste Strategie zum erreichen des Zieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lasse die Person das schon spüren.

Ich versuche es zumindest

Ich lasse die Person das schon spüren.

Ist ja logisch.