Zeigt es das er es nur macht wenn's ernst ist?

1 Antwort

Ist etwas Schwierig das gerade zu beurteilen, da ich wenig Hintergrundinformationen hab. Ich schätze aber mal "Er" ist dein Freund ^^

Ich finde das man beide Sachen positiv sehen kann. Es ist ja auch schon ein großes Kompliment an dich, das er seinen Bruder wegschickt um die Zeit mit dir zu genießen aber alles in allem denke ich das er es so nochmal etwas ernster meint und zeigt das er möchte das an seinem Leben teil hast.

Ich würde mich freuen und nicht so viel über die Hintergründe nachdenken. Ihr seid auf einem guten und richtigen Weg♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung