Zeichne ich schöne Bilder?

.Bild 1 - (Bilder, zeichnen) .Bild 2 - (Bilder, zeichnen)

8 Antworten

Es geht.

Es sind jetzt keine sonderlich guten Bilder und die Motive sind auch nicht aus einem kreativen Kopf entstanden, sondern von irgendwo abgemalt bzw. Davon inspiriert wurden.

Du solltest versuchen etwas aus deinem Kopf zu malen und deinen Bildern mehr Details bzw. Realismus einzuhauchen, damit das Bild besser auf den Betrachter wirkt. Eine Feder besteht nicht nur aus einer Fläche mit Umrandungen und Rosen auch nicht. Auch fehlen mir Spielereien mit schatten und die stiftführung ist nicht sehr gut.

Übe weiter und guck dir andere Künstler an, irgendwann kriegst du den Dreh raus wie man gut zeichnet bzw. Malt. Momentan ist es aber eher durchschnittlich und nicht besonders.

Ich find das mit der Feder hübsch:)

Ich finde sie sehr schön 💜

jap, aber wie fast alle mit potenzial nach oben.