Zeh juckt stark?

verreisterNutzer  09.01.2022, 20:47

Wo juckt es genau? Riecht es penetrant? Blättert Haut ab oder ist sonst etwas auffällig?

17und8sechs
Beitragsersteller

Beim kleinen Zeh eher mittig

Riechen tut es nicht

Und sieht aus als wäre die Haut getrocknet und gerötet natürlich ich habe es kühlen lassen und jetzt geht es mit dem Kratzen

3 Antworten

Das ist so mit der Beschreibung schwer einzuschätzen. Ich würde das Deinem Hausarzt zeigen. Woher der Juckreiz kommt, kann ich so ohne Bild leider auch nicht einschätzen.

Am besten ist es, du gehst zu deinem Hausarzt und zeigst es ihm.

Fusspilz vermutlich. Ja, da braucht es eine Salbe aus der Apotheke.

Geh einfach zum Arzt, der kann dir immer helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung