Zeh gestoßen blau/lila?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen, wird bisschen weh tuhen beim drücken, ist normal, das ist nichts weiter als ein blauer Fleck, wurde maximal leicht verstaucht sein - wenn überhaupt.

Also kühlen und entspannen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht gefährlich. Schlimmstenfalls „fällt“ der Nagel ab. Klingt fies, isses auch, aber nichts blutiges. Wenn du zu starke Schmerzen hast, würde ich aber zu Arzt gehen.

xrimm
Beitragsersteller

@whenyouknowyk Schmerzen sind nicht stark es brennt nur bissl.

Ne, sieht nach einem Bluterguss aus. Ich würde es kühlen, hochlagern, schonen, keine engen Schuhe, dann wird das schon wieder. 🙂

Wird halt ein paar Tage dauern.