ZDF WM livestream Bild hängt dem Ton hinterher?

2 Antworten

Hallo,

leider hast Du nicht dazu geschrieben, über welches Gerät, bzw. welche Kombination aus Gerätschaften Du den Lifestream in Bild und Ton ( derzeit ) bei Dir zu Hause empfängst und ausgeben läßt. Evtl. gibt es in der Mediathek / der Streaming-Software, und oder dem Gerät / den Gerätschaften Justageoptionen zur Synchronisierung von Bild + Ton.

Hast Du diesen markanten Signalversatz momentan nur beim Streaming der WM, oder auch bei anderen Sendungen aus der ZDF-Mediathek?

Am TV konnte ich bei der WM-Übertragung bis jetzt noch keinen Versatz feststellen, aber dazu fehlt mir bislang auch noch eine eindeutige Szene möglicher Erkennbarkeit.

LG, MZ

Habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Aber beheben ist schwierig. Vielleicht von LTE auf WLAN gehen oder andersrum. Oder mit LAN-Verbindung gucken.