ZDF-Mediathek funktioniert nciht

2 Antworten

Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Vielmehr taucht dieses Problem jetzt mit StreamTransport auf, das laut Chip etc. funktionieren soll (vgl. Anleitung z.B. bei Chip). Nach dem Runterladen und Installieren kommt bei der Eingabe des Films, der im Firefox-Browser abspielt im StreamTransport die Meldung: "Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten." Cybers meint in seiner Antwort, nach einer Stunde würde es funktionieren. Tat es nicht, auch nicht am nächsten Morgen. Auf http://www.isitdownrightnow.com/ ist die Mediathek Up!

Kennt einer eine Lösung oder ist die ganz einfach: Der StreamTransporter funktioniert nicht mehr in der ZDF Mediathek? Übrigens: Ein Beitrag aus der ARD Mediathek lief im StreamTransporter-Brower, aber es erschien nicht die URL, die man zum Downloaden anklickt.

Also der StreamTransporter funktioniert nicht mehr?– Falls ja, dann muss man sich nicht darüber ärgern, dass es nicht funktioniert!Vielen Dank im Voraus