Zaun kaputt!?

Und wenn wie viel müssten wir zahlen?

2 Antworten

Wie groß ist denn der Schaden. Kann man das reparieren. Könnt ihr das eventuell selbst reparieren?

Oder war der Zaun vielleicht schon so alt und morsch, das er schon fast von alleine gebrochen ist?

Wenn es tatsächlich eure Schuld war, mußt ihr es auch bezahlen. Eventuell bezahlt es eure Haftpflichtversicherung.

Vielleicht könnt ihr dem Vermieter z.B. auch anbieten den Zaun zu streichen, wenn er dafür die Reparaturkosten übernimmt.

Entweder ihr, da deine Freundin euer Besuch ist und ihr für das angemessene Verhalten eures Besuches zu sorgen habt oder deine Freundin, weil sie den Schaden verursacht hat.