Zara Paket abholen lassen was beachten und wie kann ich einzelne Sachen kaufen?

1 Antwort

Ist jetzt nicht direkt Zara, aber ich kenne es bspw. über Esprit so, dass man sich Sachen online bestellen kann und diese dann nach Hause geliefert werden. Zu Hause kann man die Dinge auswählen die man behalten möchte und die anderen Dinge schickt man wieder zurück. So wird es bestimmt auch bei Zara ablaufen, wobei man sich glaube ich sogar auch die Sachen in eine Filiale vor Ort schicken lassen kann bzw. dort die bestellten Dinge zurückgeben könnte. Aber sonst frag doch einfach direkt vor Ort bei Zara nach, wie es mit Bestellungen aussieht. Online sollte auf der Seite von Zara aber sonst auch alle Informationen rund um das Thema Bestellungen zu finden sein.