Zalando Ware zurückschicken ohne bezahlt zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Du musst sie einfach zurückschicken. Die Zahlung benötigst du nicht, da du ja den Artikel nicht willst. Du erhälst dann, sobald es im Lager von Zalando eingetroffen ist, eine Bestätigung per Mail, dass der Rechnungsbetrag 0 Euro ist ;)

eren53
Beitragsersteller

Danke

schick die ware umgehend zurück und gut ist. behalte aber auf jeden fall den retourenzettel von der post als nachweis.

eren53
Beitragsersteller

den retourenzettel muss ich doch drauf kleben?

Hexe121967  20.02.2015, 12:06
@eren53

ja, aber wenn du das paket bei der post abgibst, bekommst du ja eine quittung und die bewahrst du auf.

Hallo, du schickst sie einfach zurück

eren53
Beitragsersteller

oke danke

Einfach zurückschicken! Dann musst du die Rechnung erst gar nicht bezahlen...