Zahnstreifen?

Hier noch das Produkt

3 Antworten

Höre sofort auf, dieses Zeug zu benutzen.

Auch wenn auf der Verpackung steht, dass man bereits mit 12 Jahren dieses Bleachingpräparat verwenden kann/darf, ist das völliger Schwachsinn. Du schadest damit nur Deinem Zahnschmelz. Kein Zahnarzt würde in Deinem Alter ein professionelles Bleaching vornehmen.

Hellere Zähne als Du von Natur aus im Moment hast, wirst Du nie mehr im Leben haben. Und lass Dich von diesem Bleachingwahn nicht anstecken. Es reicht völlig aus, wenn Du Dir 2x am Tag gründlich die Zähne pflegst, 2x im Jahr zur zahnärztlichen Kontrolle und ggf. dort eine professionelle Zahnreinigung durchführen lässt.

Ob diese weißen Flecken wieder verschwinden? Wenn Du Pech hast: Nein. Normalerweise sollten sie aber zumindest weniger werden. Kaufe Dir Elmex-Gelee und wende diese 1x die Woche an. Das sollte helfen und ist auch generell gut für den Zahnschmelz.

Bleaching geht nach einer gewissen Zeit weg, keine Sorge. Iss am besten viel Curry. 😉

Aileen1810
Beitragsersteller

Also angenommen ich würde das nochmal nehmen. Würde es mir nicht schaden und es würde auch nicht komisch aussehen oder?...

losver1958  10.04.2020, 00:58
@Aileen1810

Ich würde es an deiner Stelle nicht nochmal machen, lass es einfach von selbst wieder weggehen.

Ich sehe da nicht wirklich Punkte, nur das die Zähne leicht gelb sind. Mach dir keinen Kopf, sieht normal aus.