Zahnarzt bohren?

2 Antworten

Joa das kann schon sein, gerade wenn du deine Zähne eher unregelmäßig putzt. Geh zu deiner Zahnärztin. Von allein wird es nicht besser. Und die Zähne wieder regelmäßiger zu putzen wäre sicherlich auch hilfreich.

an 6 Zähnen Schwarze Flecken
wenn ich kalt trinke zieht es
Putz halt selten meine Zähne
war schon länger nicht mehr bei meiner Zahnärztin

Klingt sehr nach Karies.

Keine Sorge, die Zahnärzte wollen Dir nichts.
Zudem, wenn ich mich recht erinnere, tut der Bohrer überhaupt nicht weh.
Es war ein Mythos, wie bei dem jungen Mann, der, als er kippelte, vom Stuhl fiel und mit dem Kopf so aufkam, dass er danach gelähmt war - auch ein Mythos.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Optimistisch bleiben :D

Darkrider280  20.08.2024, 19:40

Der kann ordentlich weh tun, besonders wenn nah am Nerv gebohrt wird.

Fleidera  20.08.2024, 19:46
@Darkrider280

Wie siehts mit dem Begriff "Vollnarkose" aus?
So wie ich mich belesen habe, scheint eine Vollnarkose bei der Behandlung von Karies möglich zu sein.

Darkrider280  20.08.2024, 19:48
@Fleidera

Unter Vollnarkose kriegt man das nicht mit, ja. Ist aber unverhältnismäßig.