Zäpfchen vor/für AV?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal gelesen, dass sich manche ne Paracetamol vorher reinschieben, um beim AV weniger Schmerzen zu haben. Keiner weiß, wie sich das aber auf Kondome auswirkt.

JOEL123434678
Beitragsersteller

Also um genau zu sein, geht es um Posterisan Zäpfchen. Die werden normalerweise z.B. bei Hämorrhoiden benutzt.

Ich habe aber von mehreren Leuten gehört dass die auch vor AV genommen werden, die machen wohl etwas taub......

sowas kenne ich nicht und habe auch noch nie davon gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!