Zählt "trügerischer Spieldrache der Harpyien" als Hyrpyie-Monster (Bitte Effekt online durchlesen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Name "Harpyie" verlangt wird, nein. Aber wenn eine "Harpyie"-Karte verlangt wird, schon.

Ja, eigentlich tut er das. Solange der Name drin vorkommt, tut er das. Er wird zwar nicht Harpyie genannt(Bzw. als ein Monster mit dem Namen(genau dem Namen) behandelt) (//es sei denn, der Effekt sagt das)(Ich kenne den Effekt gerade nicht) Aber er zählt eindeutig als "Harpyie"-Monster. Du kannst ihn im Deck suchen. Ich erinnere mich auch an einen wichtigen Effekt, mit dem man ihn im Deck suchen konnte, und der wichtig für das Deck war, und es ging.

nunja, das es ein Spieldrache ist, ist er natürlich keine Harpye.

Allerdings, bezihn sich Effeckte bei denen, das vorhanden sein von harpyen gefragt ist, entweder auf den Namens zusatz "Harpye", oder es werden die Harpyen welche benötigt werden Namentlich gennant.

So würde ich sagen es ist keine Harpye aber, da es Effeckt abhänig ist, kann man ihn eig. auch zu den Harpyen Monstern zählen ....

Notfalls, es gibt Yugioh PC Spiele for free, wo du verschiedene Decks testen kannst, und das online gegen andere Spiele .. da wirst du schnell sehn wie es von den Regeln her mit dem trügerischen Spieldrachen bestellt ist