zählt ihr euren bodycount?

11 Antworten

M, 23: Ich glaube, jeder fängt am Beginn der sexuellen Phase mit dem Zählen an und versucht alles ganz akribisch nachzuhalten. Jedenfalls mir ist es dann relativ schnell so gegangen, dass ich den Überblick verloren habe, und nicht mehr sagen konnte, ob das eine Mal, wo nur geblasen wurde, mitgezählt hat. Da habe ich es aufgegeben.

Ja aber nur weil es bei mir extrem wenig ist. Ansonsten ist es mir komplett egal, auch bei meinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Finde das echt seltsam dass Leute das sp interessiert. 1. Woher weiß jemand dass die Zahl stimmt und 2. Kann jemand mir einen höheren bodycount auch einfach Pech in der Liebe haben. Man ist ja deshalb dann nicht weniger wert

FlimmerFox  05.08.2024, 18:08

Ich verstehe, was du meinst. Aber eine Tendenz ist wahrscheinlich schon hilfreich für eine Einordnung. Also damit meine ich den Unterschied zwischen 9 und 104.

SirFragesteller  05.08.2024, 18:04

Ich hatte 300 Mal Pech in der Liebe...

Nö, könnte ihn nur schätzen und würde bei ca. 1500 landen, könnten etwas mehr sein, habe nur mit zwei Personen pro Woche gerechnet..

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann meinen lange nichtmehr zählen, weil es wirklich viele waren, und nein ich bin keine Männliche H*re. Ich mag nur Sex. Bei mir sind es im Allgemeinen wirklich locker über 40, aber immer mit Kondom verhütet gegen Geschlechtskrankheiten und keine Kontaktdaten ausgetauscht, falls doch was danebengegangen sein soll.😂