Zählt das schon als Bisexuell?

3 Antworten

Hi ich bin und war so ungefähr wie du.

Wollte eine Beziehung mit einem Mädchen aber nichts sexuelles und mit Jungs das Gegenteil sexuelles aber keine Beziehung. Hat sich aber geändert bin in einer Beziehung mit Ben jungen.

Aber was du beschreibst ist das du es mal gerne mit Ben jungen ausprobieren willst oder einfach mal wissen wie es ist zusammen sich einen runter zuholen.

Ich kann dir eins sagen das du noch hetero bist aber wie es sich bei mir auf einen Schlag geändert hat kann es sich bei dir auch ändern.

Fals du noch Fragen hast frag gerne

Sorry bin kann nicht gut erklären

LG m16

Hinduso
Beitragsersteller

Möchtest du noch etwas mit mädchen?

DrBubum  24.03.2024, 00:33
@Hinduso

Also eine Beziehung vielleicht aber ich stehe glaube ich net so auf sexuelle Interaktionen

Hinduso
Beitragsersteller
@DrBubum

Das ding ist ich hätt halt gern eine beziehung und eine sexuelle interaktion mit einem mädchen. Aber ich hab mir in letzter irgendwie alles zerdacht.

Was ist schlimm an Bisexualität? Es bedeutet du hast beide Möglichkeiten. Abhängig von den Menschen, die du kennenlernst. Wenn du gern eine Freundin hättest, go for it. Die meisten Menschen sind bisexuell. Leider wird es oftmals verdrängt und ist mit Ängsten besetzt.

Hinduso
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort da geb ich dir recht. Was ich nur nicht verstehe ist es gibt keinen grund eine jegliche angst zu haben das ich bisexuelle sein könnte aber dennoch ist sie da. Das leuchtet mir einfach nicht ein. Ich könnte auch keinen jungen küssen aber dennoch habe ich angst. Ich verstehe es einfach nicht.