Yunobo und Daruk Verwandtschaft?

1 Antwort

Also das ist ja schon äußerst seltsam, wenn sich sogar die Offiziellen selbst widersprechen mit ihren Aussagen. Leider wüsste ich auch nicht, ob die genaue Verwandschaft im Spiel je geklärt wurde. Ist ja auch die Frage, wie es mit der Lebensspanne von Goronen aussieht, denn immerhin sind seit der Ära der Recken 100 Jahre vergangen. Im Falle der Zora weiß man, dass sie sehr lange leben können, wodurch 100 Jahre ein Witz für sie sind.

Ergänzung: Auf der englischen Wikiseite steht ganz unten in der Vermerkliste folgendes:
"Yunobo is the grandchild of the Champion Daruk. He has an adult body but still has some growing up to do. He is easily frightened by monsters and isn't exactly what one might call brave, but, driven by thoughts of protecting his people, he gathers enough courage to aid Link in quelling the Divine Beast Vah Rudania. He is earnest and naive, readily believing nearly anything anyone tells him." (Breath of the Wild – Creating a Champion pg. 122)"