Kann man Yugioh online spielen?

4 Antworten

Es gibt glaub ich so ne Art dueling-network, wo man alle Karten benutzen kann: http://www.duelingnetwork.com/

Bei Yugioh Online musst du dir nämlich für echtes Geld Karten kaufen oder so. (Und Duellpunkte) Deswegen mag ich das nicht wirklich...

kinodertoten  15.10.2012, 00:49

dieses duelingnetwork ist so ne miese sache :D das spiel ist extrem doof :D du kannst da selbst wenn du nicht dran bist karten ziehen/monster beschwören/ überhaupt karten setzen und das geht nicht so automatsich

NDSxProgger  15.10.2012, 10:02
@kinodertoten

Ich seh da kein problem, wenn man sich nicht an die regeln hält, wird man eh gebannt vom admin. Aber du kannst auch YGOPRO The Dawn of a new era verwenden. Ist automatisch und man kann ebenfalls alle Karten benutzen.

dueling network duel acelarator

Ich weiß nicht ob du noch interessiert daran bist, weil das schon etwas länger als ein Jahr her ist, aber hier ist ein Yu-Gi-Oh das online ist. Also man hat alle Karten usw.. http://ygopro.de/ygopro-download/