Yu-Gi-Oh! Troll Karten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Burn decks haben meistens "Troll" Karten:

Level limtit area B

Blast sphere

Stealth Bird

Swords of revealing light

Nightmares steelcage

Gravity bind

Magic cyclinder

Ojama trio

Ich finde Exodia Decks absolut nervig. Aber sie können wenn man sie spielt ganz lustig sein, wenn man gerne seinen Gegner nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch mystik mine rein dann ja xd

Das Themen Deck Staubon ist sehr nervig, aber nicht wirklich stark und irgendwie lustig. Man kann die ganzen schwachen Staubon Monster durch andere Karten auch auf die gegnerische Spielfeldseite beschwören. Die meisten können nicht geopfert werden oder als Material für XYZ, Synchro, etc. verwendet werden

Inspector Boarder, Es kann nur einen geben, Fossiler Pachycephalosaurier, Mystische Mine, Beschwörungslimit, Kaiserlicher Befehl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler