Yu-Gi-Oh Locals / Turnier in Freiburg / Umkreis?

3 Antworten

Hallo,

die Liste mit allen offiziellen Stores hast du ja mit Sicherheit schon gefunden: http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Wenn du da nicht fündig geworden bist, musst du dich wohl in deiner Gegend umsehen und fragen. Inoffizielle Veranstaltungen kennen nur die Spieler vor Ort.

Gruß

Jeden Samstag (Ich glaube gegen 14 Uhr) treffen sich ein paar Leute in der Salatstube (Obergeschoss in der Schwarzwald-City) zum Yu-Gi-Oh! zocken. Ich war selber noch nie da, aber ein Kumpel von mir.

IVeZo  30.03.2017, 18:23

Hallo DerDusa ich wollte fragen weil es schon ein bisschen her ist ob die immer noch statt finden

Also ich weiß nur von einem Turnier in Limburg das des öfteren stattfindet wo man auch PLaymates und päckchen etc. gewinnen kann.

BIZZL
Beitragsersteller

wo liegt das?

Febiven  06.09.2016, 15:10
@BIZZL

ich weiß nur das es in limburg in einem Kaufhaus stattfindet aber wo genau weiß ich net, ich war selbst nur einmal da und da ist ein kumpel von mir gefahren der wusste wo das genau ist

BIZZL
Beitragsersteller
@Febiven

du depp :D xD das ist nicht gerade in meiner Nähe