Yu-Gi-Oh Deck Dark World?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens haben die darkworld monster effekte, wenn sie durch effekt (nicht effektkosten) von der hand in den friedhof kommen.

die gefahr monster passen sehr gut zu den darkworld monster, aber haben dass problem, dass sie jeweils eine zufällige karte von der hand abwerfen.

es gibt 2 mögliche strategien, darkworld zu spielen:

1- die hand des gegners leer machen.

2- ganz viel spezialbeschwören und bossmonster vom extradeck rufen.

ich selber hab mich für die 2te moglichkeit entschieden und hab sogar schon eine masterduel video dazu auf youtube hochgeladen.

mein video: https://youtu.be/9KS4dztugCE?si=muHrwUFFP-bPFn02

WeizVonNichts22  01.11.2023, 17:38

am ende des videos zeige ich den deckbuild. anstelle der 2 neko mane könig spiel ich normalerweise 3x kräfte rauben. das kommplette maindeck beinhaltet nur karten von dem structure deck. sonst kann man wunderbar rang 8 xyz monster hinzufügen.

WeizVonNichts22  21.11.2023, 00:14
@WeizVonNichts22

die rang 8 xyz zombiestein hab ich duch das Link monster Unterweltgöttin der geschlossenen welt ausgetauscht. Link 5 unterweltler.