Yu-Gi-Oh Battlefield Tragedy Ruling?

1 Antwort

hab mir die karte durchgelesen und ja, für jede einzelne dieser karten werden 5 karten in den friedof gelegt. also bei 3 aktiven kopien 15 karten.

der text ist aber so formuliert, dass auch wirklich jeweils 5 karten vom deck in den friedhof gelegt werden müssen. das heißt, dass dieser effekt nicht ausgeführt werden kann, wenn das deck weniger als 5 karten enthällt.

könnt aber eine interressante karte für decks mit friedhofseffekten sein, die selbst in der endphase noch nützlich sind.